Mitsingen ?

Männerchor Gossau

Der Männerchor Gossau ist mit seinen derzeit 140 Mitgliedern - davon 90 aktive Sänger - der grösste Gesangsverein in der Ostschweiz.

Wenn wir unsere Mitglieder fragen, weshalb man beim Männerchor Gossau unbedingt mitmachen soll, dann hören wir über 100 verschiedene Antworten und jeder Sänger, ob jung oder alt, hat seine eigenen Gründe dazu. Dennoch, oder gerade weil sich wöchentlich so viele Männer aus Gossau und Umgebung zum Gesang treffen, muss wohl etwas besonderes daran sein, oder? Damit dies auch künftig so bleibt, sind sangesfreudige "Mannen" jederzeit herzlich willkommen. Jeder der Freude am Singen, Spass an Musik und Gesang hat sowie das gesellige Zusammensein schätzt, ist zum Mitmachen herzlich eingeladen. Wir proben in der Regel einmal pro Woche und meist lassen wir danach den Abend in einem der umliegenden Restaurants gemütlich ausklingen.

Für weitere Informationen oder zum Anmelden an eine Schnupperprobe melde Dich einfach bei einem unserer Chormitglieder, bei der Vereinsadresse oder ganz spontan über unser Kontaktformular.

Wir proben jeweils am Dienstag um 20:00 Uhr und freuen uns jetzt schon auf neue Gesichter.