Benutzerkonto beantragen

Registrierte Vereinsmitglieder erhalten hierdurch einen Zugang zum internen Bereich der Vereinswebseite. Dieser Dienst bleibt ausschliesslich den Vereinsmitgliedern des Männerchor Gossau vobehalten.

Personendaten
Kontaktdaten
Adressdaten
Zugangsdaten
Was ist die Summe aus 3 und 7?

Eingabefelder mit einem Stern * sind zwingend auszufüllen.

Personendaten
Gib hier mindestens Deinen Vor- und Nachnamen ein.

Adressdaten
Gib hier bitte Deine Anschrift an.

Kontaktdaten
Gib mindestens Deine E-Mail-Adresse ein. Eine gültige E-Mail-Adresse wird benötigt, um die Registrierung zu bestätigen.

Zugangsdaten
Bitte lege einen Benutzernamen und ein Passwort fest. Benutzernamen dürfen keine Leerzeichen enthalten. Passwörter müssen mindestens 8 Zeichen lang sein und sollten Zahlen und Sonderzeichen enthalten.

Sicherheitsfrage
Die Sicherheitsfrage soll den automatisierten Missbrauch des Registrierungsformulars verhindern.

Wie geht es weiter?
Konten für Vereinsmitglieder bedürfen einer zusätzlichen manuellen Freischaltung welche in den nächsten 24 Stunden erfolgt. Danach ist Dein Konto aktiv.