Rückblick   |   Dienstag 30.06.2015

Ein Bier, das macht den Durst erst schön!

Gossau. Zusammen mit fast 80 Sängerkammeraden feierten die "Geraden" des Männerchors Gossau am letzten Junitag ihren runden Geburtstag.

Passend zum lauen Sommerabend stand die Feier unter dem Motto "Bierfest". Mit einem feuchten, schon beinahe nassen Fassanstich eröffneten die Jubilare das Fest, welches dieses Jahr bei durstigen Temperaturen im Freien durchgeführt werden konnte. Im Anschluss gab es für die ganze Gesellschaft Salat, geschmorte Haxen und Nussgipfel. Für die Unterhaltung sorgten die Jubilare gleich selbst und zwar mit Geschichten und Lieder über den köstlichen Gerstensaft sowie träfen Versen zu den einzelnen Geburtstagskindern. Zum Andenken an den schönen Abend erhielt jeder Sänger ein "Männerchor Gossau Bierglas", welches speziell für den Anlass mit Logo und Schriftzug versehen wurde.