Medienbericht   |   Sonntag 11.09.2016

Familienwanderung

Gossau u.U. Bei wunderbarem Spätsommerwetter konnte der Männerchor Gossau zum Septemberbeginn seine Familienwanderung durchführen.

Die Wanderung startete bei der Markthalle in Gossau und führte die fast 60 Teilnehmer über die Degenau und Nutzenbuech bis zum Hof von Ruedi Heierli. Der Hobbywinzer mit seinen Prämierten Weinen ist weit über Gossau hinaus bekannt für seine edlen Tropfen und so bot sich hier die Gelegenheit für einen Marschhalt mit einem kleinen Apéro. Gestärkt ging es danach weiter Richtung Erlenhof. Beim Bauernhof von Lehmanns im Erlenhof war dann Mittagspause. Wurst vom Grill, Salate und feine Desserts der VK-Frauen liessen die Mittagszeit im Nu vergehen. Danach führte der Weg wieder zurück zum Ausgangspunkt nach Gossau.