Medienbericht   |   Dienstag 04.07.2017

Geburtstagsfeier

Gossau. "Min Vatter isch en Appezöller..." stand verheissungsvoll auf der Geburtstagseinladung die an alle Vereinsmitglieder des Chors ging. Die Männerchörler welche heuer einen runden oder halbrunden Geburtstag feiern dürfen luden zum Fest.

Kurz vor der Sommerpause trafen sich fast 100 Vereinsmitglieder auf der Mult in Gossau bei schönstem Sommerwetter zum gemütlichen Beisammensein. Die 24 Geburtstagskinder haben sich für den Abend mächtig ins Zeug gelegt und sich ganz dem Thema "Appenzell" verschrieben. Bei der Ankunft konnte man schon von Weitem die Appenzellermusik der Kapelle hören, welche den Abend über das Motto musikalisch untermalte.

Mit Gesang und Versen gespickt mit Witz und Schalk führten die Jubilare in einem Appenzeller-Unterhaltungsblock durch den Abend, so dass die Zeit wie im Flug verging. Auch das feine und reichhaltige Grill- und Dessertbuffet lies niemanden hungern und verleitete den einen oder andern dazu etwas über die Stränge zu schlagen.