Medienbericht   |   Dienstag 17.08.2021

Endlich wieder feiern!

Gossau. Es gibt so vieles nachzuholen! So auch die traditionellen Geburtstagsfeiern der Geraden, bei welchen die Sänger mit runden Lenzen jeweils den Chor zum feiern luden. Dieses Jahr konnten nun endlich wieder gefeiert werden.

So trafen sich nach der Sommerpause fast alle Vereinsmitglieder im Hofstadel in Gossau zum gemütlichen Beisammensein. Da letztes Jahr keine Geburtstagsfeier stattfinden durfte, luden heuer gleich zwei Jahrgänge von Jubilaren zur Feier. Eine Feier welche gleichermassen auch als fulminanten Neustart zurück zu einem regulären Probenbetrieb in die Chorgeschichte eingehen wird.

Bei reichlich Essen und Trinken erfreuten sich die Geburtstagsgäste an literarischen und gesanglichen Darbietungen und Stefan Häseli rundete den gelungenen Anlass mit einer satirischen Einlage ab. Den Lions-Club, unter der Führung unseres Sängerkollegen Sandro Contratto, erfreuten wir mit einem spontanen Ständchen, für das wir viel Lob erhielten. Wir sind zurück, endlich wieder singen!