Medienbericht   |   Dienstag 03.03.2020

Junges Blut für den Männerchor Gossau

Marcel Wüthrich (Mitte) wurde zum Ehrenmitglied des Männerchor Gossau ernannt. Links Präsident Rolf Hefti, rechts VK-Chef Martin Hungerbühler. (Bild: pd)

Gossau, Die ordentliche Hauptversammlung des Männerchor Gossau vom letzten Dienstag hatte zwei Höhepunkte: Mit Joel Lieberherr und Vinzenz Christen (beide Jahrgang 2000) wurden zwei junge Sänger aufgenommen.

Marcel Wüthrich wurde zum Ehrenmitglied ernannt. In seinem Präsidialbericht liess Rolf Hefti vor den anwesenden 70 Sängern die Höhepunkte des abgelaufene Vereinsjahres Revue passieren. Ein spezieller Dank ging an Dirigentin Kathrin Pfändler Kehl. Nur dank ihres Einsatzes konnte an den verschiedenen Auftritten glänzenden Resultaten erreicht werden.