Medienbericht   |   Freitag 22.11.2013

Ladies Night

Zum Abschluss des Vereinsjahres lud die Vergnügungskommission des Männerchor Gossau zur traditionellen Ladies Night.

Zum Abschluss des Vereinsjahres lud die Vergnügungskommission des Männerchor Gossau zur tra­ditionellen Ladies Night.

Der vereinsinterne Anlass für Chor­mitglieder und Damenbegleit­ung fand diesmal im Hofstadl in Albertschwil, Gossau statt. Der Abend stand heuer unter dem Motto "ein volkstümlicher Abend" zu dem sich 120 Gäste, teils gekleidet in Trachten, Dirndl, Lederhosen und vielem anderen Schönen, einfanden. Die Ländlerkapelle Duurzog gab dem volkstümlichen Motto den musikalischen Rahmen. Nach feinem Essen und geselligen Gesprächen trug der Männerchor bereits einige Kostproben des bevorstehenden Konzerts "homo cantans" vor.
(BAR)