Medienbericht   |   Sonntag 26.09.2021

Männerchorreise

Solothurn / Jura. Bei schönstem Herbstwetter führten die Männerchörler wieder eine 3-tägige Reise nach Solothurn und in den Jura durch. Der erste Halt führte uns nach Mägenwil zur Firma Husqvarna, wo wir mit einem feinen Znünihalt überrascht wurden.

Mit einer Schifffahrt von Biel nach Solothurn, anschliessendem Stadtrundgang in Solothurn endete der Tag mit einem feinen Nachtessen. Am Samstag stand eine Trottinetfahrt von Prèles nach Ligerz auf dem Programm. Später besichtigten wir die Asphaltmine im Val de Travers. Den Abend liessen wir mit einem Galadinner ausklingen. Am Sonntag unternahmen wir einen Spaziergang zur Verenaschlucht und auf der Heimfahrt besichtigten wir das Uhrenmuseum in Welschenrohr. Alles in allem war es wiederum eine gelungene Männerchorreise. Natürlich kam in diesen drei Tagen auch der Gesang nicht zu kurz.

Video Männerchorreise 2021