Medienbericht   |   Dienstag 01.03.2016

Neue Sänger

Gossau. Erneut ist es dem Männerchor Gossau gelungen mit neuen Sängern seine Formation zu verstärken. Anlässlich der letzten Mitgliederversammlung durfte der Chor die beiden Neumitglieder Carlo Garlant und Thomas Rutz in die Reihen der aktiven Sänger aufnehmen.

An der 159. Mitgliederversammlung des Männerchors Gossau blickt Präsident Rolf Hefti auf ein intensives und sehr erfolgreiches Vereinsjahr zurück. Unter der Leitung von Dirigentin Kathrin Pfändler Kehl waren die Momente der Konzertreihe 'Weltklang' und die Teilnahme am Schweizer Gesangsfest 2015 die überwältigenden Höhepunkte im vergangenen Vereinsjahr. Rolf Hefti gibt bekannt, dass sich Martin Zeuch, Reisekassier und Vizepräsident, sowie Josef Mauchle, Korrespondent und guter Geist im Hintergrund, entschieden haben, aus dem Vorstand auszutreten. Neu wird Roger Bartmann für den Bereich Kommunikation in den Vorstand gewählt. Für die langjährigen Verdienste und die zahllosen Einsätze zugunsten des Chors werden  Martin Zeuch, Josef Mauchle und Edy Kostezer zu Ehrenmitgliedern des Männerchors Gossau ernannt.