Medienbericht   |   Montag 02.05.2016

Herzliche Gratulation zur Wahl

GL SGKGV 2016

Oberbüren. Erwin Schwizer in die Geschäftsleitung des St. Galler Kantonalverbandes gewählt.

Am 30. April wählten die Vertreter der 93 im St. Galler Kantonal-Gesangsverband «SGKGV» zusammengeschlossenen Vereine, Erwin Schwizer (Männerchor Gossau), Annalis Helg (Frauenchor Schwarzenbach) und Ursula Bürgi-Gut (Vocalensemble Rapperswil) neu in die Geschäftsleitung. Erwin Schwitzer folgt auf unseren Sängerkameraden Karl Graf der über viele Jahre hinweg als  Vorstandsmitglied in der Geschäftsleitung des SGKGV tätig war. Somit darf der Männerchor Gossau weiterhin aktiv in der Führung des Kantonalverbandes mitwirken. Herzliche Gratulation zur Wahl!

Der St.Galler Kantonal-Gesangsverband «SGKGV» bezweckt die Pflege und Förderung des Chorgesanges sowie die Pflege des gesellschaftlichen Lebens und der Sängerfreundschaft. Durch die Arbeit des SGKGV werden die Interessen des Gesangs- und Chorwesens erhalten, unterstützt, gefördert und durchgesetzt. Wir suchen, realisieren und unterstützen Wege, den
Chorgesang attraktiv und zeitgemäss für Jung und Alt zu machen.